HenrichS

Café

Das ehemalige Café Bibertal wird unter neuer Führung nun als Lokalität „HenrichS“ betrieben. immer am Wochenende gibt es Kaffee und Kuchen, einen Mittagstisch und nach Anmeldung Frühstücksvariationen. Das Angebot soll neben Familien bald auch Motorradfahrer, Radler und Wanderer ansprechen.





Eingangsbereich HenrichS  Foto Der Patriot




Öffnungszeiten




Eingangsbereich Café HenrichS  Foto Stadt Rüthen

Adresse

HenrichS

Bibertal 1

59602 Rüthen

Telefon: +49 2952 6799559

Liebe Rüthener, liebe Gäste, Durchreisende und Urlauber, wir freuen uns, Euch in unserer neuen Gastronomie im Bibertal begrüßen zu dürfen. Wir bieten in unseren Räumlichkeiten am Wochenende verschiedene Frühstücksvariationen nach Voranmeldung an. An den Nachmittagen gibt es selbstgemachte Kuchen und dazu warme und kalte Getränke. In unserem gemütlichen Außenbereich kann man die Seele baumeln lassen und einfach nur genießen! Wir freuen uns auf viele nette Besucher! Euer HenrichS - Team

Öffnungszeiten:

Wochentag Von Bis
Sonntag 12:00 18:00
Freitag 14:00 18:00
Samstag 12:00 18:00

Geschäftszeiten

Feiertags immer von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.